Seiteninhalt

Mängelmeldung

NEU Mängelmelder in Testphase

Herzlich Willkommen beim Mängelmelder unserer Gemeinde!

Der Mängelmelder ist Ihre direkte Verbindung zur Gemeindeverwaltung. Wir freuen uns, dass Sie sich aktiv für Untereisesheim engagieren und helfen, unsere Gemeinde noch lebenswerter zu gestalten. Der Mängelmelder kann auch als App auf Ihr Handy heruntergeladen werden - einfach in Ihrem "App Store" danach suchen.

Es handelt sich zunächst um eine Testphase, die vom 01.01.2024 bis zum 31.03.2024 läuft.

Ihre Gemeindeverwaltung

zum Mängelmelder

 

 

Das bisherige "Online-Mängelformular" ist bis zum Ende der Testphase des Mängelmelders deaktiviert

Online Mängelformular

Immer wieder kommt es zu Mängeln und Missständen, die bei der Vielzahl der öffentlichen Einrichtungen fast zwangsläufig sind. Die Verwaltung ist um schnelle Abhilfe bestrebt. Dies setzt allerdings voraus, dass wir über einen Mangel informiert werden.

Nutzen Sie das Formular. Geben Sie bitte Anschrift, E-Mail Adresse für etwaige Rückfragen an. Wir werden Sie dann über das Vorgehen informieren und hoffen damit zu Ihrer Zufriedenheit beitragen zu können.

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Untereisesheim
Rathausplatz 1
74257 Untereisesheim
Fon: 07132 9974-0
Fax: 07132 9974-25
E-Mail schreiben

Öffnungszeiten Rathaus

   

Montag08:30 - 12:00 und 14:00 - 16:00
Dienstagnach Vereinbarung
Mittwoch08:30 - 12:00 und 14:00 - 18:00
Donnerstag08:30 - 12:00
Freitag08:30 - 12:00


  
 

 

Urheberrecht

© 2024 Gemeinde Untereisesheim - cm city media GmbH